Der Freitags-Füller

Gefunden und gleich mal ausgefüllt …

1. Das Leben ist bunt.

2.  Erdbeeren schmecken für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko wird eine Überraschung (vor allen Dingen für mich).

4.  Mein Strickprojekt … wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ein großes Hägen Dazz Strawberry Cheesecake Eis verputzen (hab aber leider keins da).

6. Bootsie ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tatort im Ersten um 21.45 Uhr, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich meine neuen Rosenstöcke pflanzen.

Und jeden Freitag gibt es hier einen neuen:
(Grafik von Freitags-Füller: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-fueller/)

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

