Katzenküsse

Ich mag meinen Kater. Er ist sehr lieb, schmusig und folgsam. Aber es gibt da eine Sache, die mag ich überhaupt nicht … Katzenküsse … feuchte Katzenküsse …

Am liebsten verpaßt er mir die morgens. Wenn er der Meinung ist, es sei Zeit aufzustehen. Er turnt dann auf mir rum, maunzt und drückt mir seine kleine, feuchte Nase mitten ins Gesicht. Heute morgen fing er damit um kurz 5 Uhr an. Mit Hingabe und Ausdauer. Ich kann ja verstehen, daß er mal muss und raus will. Ich finde es ja auch gut, daß er nicht dauernd das Katzenklo einsaut … aber ich mag nunmal keine feuchten Katzenküsse.

Kennt Ihr Simon’s Cat? Boots muss in seinem ersten Leben der Kater von Simon gewesen sein … wie käme der sonst auf solche Comics? Oder haben das tatsächlich alle Katzen drauf?

Dieser Eintrag wurde von Bine veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

